Freitag, 27. April 2012

ein neuer Start...

Hallo!


Nachdem ich gefühlte 1000 verschieden Blog´s angesehen habe, möchte ich es gern selbst probieren. Ich habe schon einige Torten mit Fondant gemacht und es sollen noch einige dazukommen. Ausserdem möchte ich mich an Muffins und Cupcakes probieren. Ein paar meiner Kreationen werde ich dann schon mal einstellen. Da wir in Schweden leben, sind auch schwedische Brottorten (Smörgåstårtor) dabei, die jedoch mache ich zur Zeit beruflich, aber klar, auch privat, meine Familie liebt sie  
  


             
                                          Smörgåstårta mit Roastbiff
                                          grosse Smörgåstårta mit Shrimps
                               das war eine Aquariumtorte für meine Freundin Grit
                 das ist die Geburtstagstorte für meinen Jüngsten, Quark-Sahne-Torte
         das sollte die Speedwaybahn bei Målilla, auch zum Geburtstag vom Lütten

      
das ist die Geburtstagstorte für meine Mama gewesen, ich glaube, die war mal richtig gut geworden
     schnelle Quark-Sahne-Torte für mein Männe
      Quark-Sahne-Torte mit Himbeeren
Geburtstagstorte für meine Bekannte, auch zum 60ten, 

1 Kommentar: